Gästebuch des Fischereiverein Grindelwald


Schreiben Sie uns Ihr Feedback, Anfrage, Lob, Anregung usw. in unser Gästebuch.

Kommentare: 3
  • #3

    Michael Roth (Donnerstag, 28 September 2017 08:56)

    Ich bedanke mich für die beiden Einträge. Hoffe das wir ab und zu wieder mal was lesen dürfen.
    Wünsche allerseits Petri Heil

  • #2

    Peter Fendt (Samstag, 18 Juni 2016 10:12)

    Hallo zusammen,

    ein großes Lob an euren Webmaster! Eine sehr übersichtliche und toll gemachte Fischereihomepage habt ihr ins Leben gerufen. Macht weiter so! Viele Grüße vom Fischereiverein Altenmünster.

    Weiterhin viele dicke Fische :)

    LG, Peter

  • #1

    Christiane Bohren (Mittwoch, 06 April 2016 09:04)

    Ich möchte hier den Anfang machen und wirklich mal auf den Fischereiverein Grindelwald aufmerksam machen. Fischen ist inzwischen ein Breitensport, der oft immer noch belächelt wird, aber eine grosse Palette an Wissen voraussetzt und viel Konzentration abverlangt. Versucht euch auch bei den ersten Fischerversuchen - aber nehmt die Hilfe von geübten Fischern an. So können wir das Hobby einwandfrei zusammen geniessen und es wir wirklich ein Spass und keine Quälerei!